Historischer  Verein  Landsberg  am  Lech  e.V.

Die Bibliothek des Historischen Vereins

Im 2. Stock der Stadtbibliothek befindet sich die Bibliothek des Historischen Vereins. Die Bibliothek steht allen Interessierten zur Nutzung zur Verfügung, die Ausleihe nach Hause ist allerdings nur für Mitglieder des Historischen Vereins möglich. Bei Interesse wenden sie sich bitte an die Information im 1. Stock der Stadtbibliothek. Dort erhalten Sie den Schlüssel für die Schränke. Für die Ausleihe benötigen Vereinsmitglieder einen eigenen HV-Bibliotheksausweis, der kostenlos an der Information ausgegeben wird.

Der komplette Buch- und Zeitschriftenbestand ist im Katalog der Stadtbibliothek verzeichnet, siehe  Mediensuche online.

Bitte klicken Sie auf "Zweigstellen ist gleich" und wählen Sie "Bibliothek Historischer Verein" aus.